Niederösterreich Rallye
 
 
separator
Übersichtskarten / Maps:  
 
 

Übersichtskarte (.jpg)

 

NÖ Rallye Fan Info / GPS Info (.pdf)

 

Zeitplan (.pdf)

 
Alle Detailinformationen zu den einzelnen Sonderprüfungen und Actionpoints, Detail- und Übersichtskarten,.. entnehmen Sie bitte dem kostenlosen Rallyejournal!
separator
Fanzonen - Sonderprüfung 1 - Rundkurs Bergland:
 

Mit dem 30,80 km langen "Rundkurs Bergland" steht als Auftakt-Sonderprüfung der Niederösterreich Rallye 2018 gleich eine besondere Herausforderung für die Teams auf dem Programm. Sieben Fanzonen wurden eingerichtet. Alle Infos gibt es hier!

> FANZONEN SONDERPRÜFUNG 1 "RUNDKURS BERGLAND"

separator
Freitag, 28.09.2018 / Samstag, 29.09.2018:
separator

separator
Dein persönlicher Niederösterreich Rallye Pass:
 

Mit dem BESUCH DER SERVICEZONE im FTZ Melk und Kauf des NOE RALLYEBANDS um € 10,- unterstützt du direkt die Niederösterreich Rallye 2018.

Hol dir deinen persönlichen Rallyepass mit Namenseindruck und Zeitplan auf der Rückseite, Vorauskasse € 25,-

separator
Du bist interessiert ein Teil der NIEDERÖSTERREICH RALLYE zu werden?
 

Ohne freiwillige Helfer geht gar nichts!

Be Part of it - wir freuen uns auch dich bald bei uns im Team Willkommen heißen zu dürfen! Wir sind in jedem Jahr auf über 100 freiwillige Helfer angewiesen.

separator