Niederösterreich Rallye
 
 
separator
Marketing-Folder zum Download:
Foto: Harald Illmer
separator
RALLYE STAATSMEISTERSCHAFTSFINALE 2018 „MELK UND SÜDLICHES WALDVIERTEL“

Nach 3 Jahren Pause ist es endlich gelungen eine professionelle Organisation auf die Beine zu stellen um im Gebiet nördlich der Donau auf den bekannten Strecken der Herbst Rallye wieder eine hochwertige Rallye Veranstaltung zu ermöglichen.

Das Comeback konnte zusätzlich mit dem Finalprädikat der Rallye Staatsmeisterschaft aufgewertet werden, welches auch Herausforderungen an die Strecke stellt. Für das Meisterschaftsfinale gelten natürlich gehobene Standards, diese zu erfüllen wird nur mit entsprechender Hilfe aus der Region möglich sein. Unterstützen auch Sie das Finale der Rallyestaatsmeisterschaft in der Region südliches Waldviertel im Bezirk Melk. Jede, sei es auch noch so kleine Unterstützung für das Projekt NIEDERÖSTERREICH RALLYE 2018 sichert den Erfolg und auch den wirtschaftlichen und touristischen Mehrwert für die Region und vor allem für die verschiedensten Vereine die tatkräftig mit dabei sind.

> DOWNLOAD MARKETING FOLDER (.pdf)
separator